Adeliae und der Eisbär

Ein Kindermusical

Interview mit Pigafetto und Piganella

Gepostet am 14.2.2016

Pigafetto und PiganellaReporter: Meine Damen und Herren, willkommen zu unserer Liveschaltung am Valentinstag. Wir befinden uns auf Eisscholle 7 bei Pigafetto und Piganella, den Eltern von Newcomerin Adeliae. Wie haben sie sich kennengelernt?

Pigafetto: Beim Fischen.

Reporter: Oh, mehr gibt es davon nicht zu erzählen?

Piganella: Oh doch,…

Pigafetto: Du willst jetzt aber nicht die Geschichte erzählen?

Reporter: Wir sind hier ja unter uns. Also bitte, erzählen sie.

Piganella: Also es war so: Mein Mann wollte mich damals mit seinen Fischereikünsten beeindrucken und lud mich zu einem romantischen Ausflug in die Eislagune ein. Er wollte mir den größten Fisch angeln…

Pigafetto: Ja, nur leider war ich damals noch nicht mit deinen Späßen vertraut.

Reporter: Wie meinen sie das?

Pigafetto: Während ich versuchte einen Fisch zu angeln, fütterte Piganella hinter meinen Rücken die Fische und lockte sie somit von mir weg.

Piganella: (lacht) Du hättest dein verzweifeltes Gesicht sehen sollen. Der Schweiß stand dir trotz -18 Grad auf er Stirn.

Reporter: Das klingt ja nicht sehr romantisch für ein erstes Date?!

Pigafetto: Ja, das könnte man meinen, aber für uns war es das schönste erste Date, das man sich vorstellen konnte.

Piganella: Nachdem er den Schwindel entdeckte, nahm er dies mit Humor und wir fielen vor lauter Lachen gemeinsam ins kalte Wasser.

Pigafetto: Ich habe mich sofort in ihre lustig verspielte Art verliebt.

Piganella: Ach Liebster, du gefällst mir 🙂